Über mich

Hallöchen :)

 

Ich bin Julia, 21 und Mutter zweier Katzen  ;) Ich komme aus dem schönen Neumarkt i. d. Opf. und habe mein neues Hobby entdeckt.

 

Schon als kleines Kind konnte ich die Finger nicht von Omas Stricknadeln und Wolle lassen. Auch das Handwerkeln mit der Nähmaschine habe ich immer fasziniert beobachtet.

 

Mit 17/18 war es dann soweit, ich habe den ersten Versuch gestartet eine Mütze zu häkeln... mit vollem Anfängererfolg :D. Danach kamen ein paar Schals und noch ein paar mehr Mützen (damit auch jeder aus meiner Familie eine hat...denn...DER WINTER NAHT...)

 

Mit 18 habe ich meine Nähmaschine zum Geburtstag bekommen und war total glücklich (meine Eltern konnten gar nicht verstehen wie man sich soooooo darüber freuen kann). Dank Youtube habe ich auch dort schon ein paar Kleinigkeiten zusammengebracht :D.

 

Zwischendurch habe ich mein neues Hobby leider etwas vernachlässigt (Prüfungen, Arbeit). Doch jetzt bin ich wieder voll dabei und motivierter denn je. Wie ihr sicherlich an meinen Einträgen schon sehen könnt bin ich momentan total von Amigurumis angetan....sobald ich ein kleines Tierchen fertig hab seh ich schon die nächste zuckersüße Anleitung die ich unbedingt ausprobieren möchte.

 

Eines noch vorweg ... ich bin kein Profi und manche Arbeiten haben so ihre Fehler und sind nicht immer ganz Perfekt...ABER ich gebe immer mein Bestes und merke jetzt schon das mir das ein oder andere etwas leichter fällt wie zuvor. :D

 

Ich wünsche euch nun noch ganz viel Spaß auf meinem Blog und hoffe das ihr noch öfters mal vorbeischaut.

 

Liebe Grüße

 

Eure Julia