FLASH

Wenn ein Minion ganz schnell wird...

Jeder kennt sie mittlerweile.....sie sehen aus wie ein Ticktack auf zwei kurzen Beinen, haben mal ein großes, mal zwei große Augen, tragen eine überdimensionale Brille und haben meist blaue Latzhosen an.

Die Rede ist natürlich von den Minions. Momentan findet man sie überall :D

 

Auch der Neffe meines Freundes ist aktuell hin und weg und da dessen Geburtstag schlagartig immer näher rückt muss natürlich eine besondere Idee her.

 

Nach langem durchstöbern des Internets hab ichs dann gefunden die perfekte Anleitung

Die liebe Romy hat eine wunderbare Häkelanleitung ins deutsche übersetzt und ich konnte nicht anders als diese auszuprobieren.

Die Anleitung habe ich euch verlinkt :)

Und wie wird der Minion jetzt schnell? Naja da das Geburtstagskind eine Superheldenparty feiert braucht sein neuer Kumpel natürlich auch noch das passende Outfit.  Hier kommt der Minion-Superheld von heute...in FLASH-Optik ;D

Er ist mir nicht perfekt gelungen ...aber mal ehrlich ...wer ist schon perfekt ;) Ich finde für den ersten Minion meines Lebens ist er mir dennoch gut gelungen.

 

Die Anleitung war sehr verständlich und es hat mir mega spaßgemacht ihn nachzuhäkeln. Ich kann es nur jedem empfehlen.

 

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar da lassen wie ihr meine kleine Abwandlung findet :)

 

Bis zum nächsten Mal

eure Julia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris und Babsi (Sonntag, 09 Juli 2017 00:00)

    Du wirst echt ne suuuuper Tante! Mach weiter so...
    ❤️