Baby?! hab ich da was von Baby gehört?!

Baby?! Hab ich da was von Baby gehört?! 


Na kennt ihr das? Jemand aus eurem Bekanntenkreis wird schwanger und ihr seid plötzlich Feuer und Flamme....so jedenfalls gehts mir immer :D 


Sofort gehn mir 1000 Ideen durch den Kopf was ich alles am Liebsten machen möchte...


Vor ein paar Tagen hab ich mich dann für das hier entschieden.....

Manche lieben es manche hassen es und ich kann einfach nicht genug davon bekommen...Socken stricken.


Das hier ist mein erster kleiner Socken, gestrickt mit einer Rundstricknadel 2.5 und der Regia Baby Smiles von Schachenmayr.


Ich muss sagen ...so schnell hatte ich noch nie einen Socken fertig ;) Die Wolle ist einfach nur Klasse, ging super zum verarbeiten und die Farbe gefällt mir mega. 


Wenn ich euch jetzt auch neugierig gemacht habe, wie denn das stricken mit Rundstricknadeln funktioniert könnt ihr euch gerne mal das Video von der lieben Ana Kraft anschauen. So hab ichs gelernt ;)


So das wars für heute ich häng mich jetzt mal an den zweiten Socken ran :D Wenn euch meine Minisocke gefällt dürft ihr mir gerne einen Kommentar da lassen. :) 


Bis bald 

Eure Julia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0