Spucktücher

Hallo meine Lieben :)

 

heute zeige ich euch mal Spucktücher die ich sehr gerne nähe da sie einfach zu machen sind und toll aussehen.

 

Die Anleitung habe ich dieses mal von Farbenmix.de ich verlinke sie euch wie immer ein Stückchen weiter unten.

 

 

Heute durfte sogar mein selbstgemachter Baby Quinny endlich mal Model spielen (meinen Freund hab ich ebenfalls dazu verdonnert ;D)

Hier könnt ihr sehen wie man die Tücher verwenden kann. Eine Freundin der ich auch schon solche gemacht habe, verwendet sie liebend gern beim Stillen zum Unterlegen an der Brust.

 

Die Anleitung ist wirklich super für Anfänger geeignet und sie sehen doch auch viel besser aus als so manche Mulltücher ;)

 

Meine nächsten Zuschnitte warten schon ganz sehnsüchtig um in Spucktücher verwandelt zu werden.

 

Ich hoffe noch nicht jeder von euch kannte diese Tücher und hat jetzt gleich mal Lust bekommen seine Kreative Ader auszuleben. :)

 

Bis zum nächsten Mal

 

Eure Julia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0