Damian Dino

Die Dinos sind los...

Hallo meine Lieben :)

 

gestern war ich mal wieder im Wollladen meines Vertrauens Shoppen ..

Kennt ihr das auch? Ihr wollt blos eine einzige Sache... und zum Schluss kommt ihr mit einem ganzen Berg Utensilien, einen Haufen neuer Ideen und viel zu wenig Zeit nach Hause?

Genau so gings mir heute mal wieder... zudem hatte ich auch das Glück, dass ich über das Wochenende mal eine ergonomisch geformte Häkelnadel ausprobieren darf.

 

Und wies der Teufel so will bin ich natürlich auch noch auf ein super Amigurumi-Buch gestoßen das ich einfach nicht liegen lassen konnte.

Es ist von Jana Ganseforth und heißt: Fabelhafte Wollowbies...es ist zuckersüß geschrieben. Wenn ihr mal in einem Buchladen vorbeikommt kann ich euch nur empfehlen mal reinzuschaun.

 

Naja und dann führte eines zum andern und ich hab mich gleich mal daheim hingesetzt und mal meine Wollreste durchforstet.

Ich habe mich dann für einen Dino aus dem neu gekauften Buch entschieden :D

 

Und so sieht er aus:

 

So jetzt wird er noch schnell hübsch hergerichtet damit er gleich weiterziehen kann in sein neues Zuhause :)

Gehäkelt hab ich gleich mal mit der ergonomischen Nadel in Stärke 3,0 von addi.....und wisst ihr was ....ich finde sie einfach nur großartig.

Endlich nicht blos so ein dünnes Stöckelchen in der Hand, welches man nach ein paar Stunden schon gar nicht mehr richtig halten kann. Ich geb zu, am Anfang ist es gewöhnungssache...deswegen hab ich gleich mal wärend meines Werkes zur alten Häkelnadel gewechselt, nur um sicher zu gehen das ich auch wirklich einen Unterschied merke und ja das tu ich ;)

 

Soooo das wars für heute :)

 

Bis zum nächsten mal

 

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babsi (Montag, 04 September 2017 11:59)

    � süß!!!