Game of Thrones -Teil 4

Hallo meine Lieben :)


heute gibt es nochmal eine relativ schnelle DIY-Idee.



Was ihr dafür braucht:

 

- Buchstaben ausgedruckt

- Schere

- doppelseitiges Klebeband

 

- bei Bedarf ein Laminiergerät

Download
Buchstaben
Welcome.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.6 KB

1. Schritt

 

Alles einlaminieren. Falls ihr kein Laminiergerät habt würde ich euch empfehlen die Buchstaben auf etwas festeren Papier auszudrucken.

 

 

 

2. Schritt

 

Nun noch sorgfältig die Buchstaben ausschneiden (für mich das schwierigste an der ganzen Sache) und dann die Buchstaben wie gewünscht an die Tür kleben. :)

 

Schon seid ihr fertig und habt eure Tür aufgehübscht.

 

Ich hoffe euch hat diese Idee gefallen. Falls euch noch mehr tolle Game-of-Thrones-Ideen einfallen dürft ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben.

 

Bis zum nächsten Mal

 

Eure Julia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0