Game of Thrones - Teil 5

Speißen auf den besten Tellern

Hallo meine Lieben :)

 

jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange dann ist Halloween. Bei mir Zuhause laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren :D

 

Was darf an einer Mottoparty auf gar keinen Fall fehlen? ....Natürlich passende Teller :D und das ist ganz einfach (mal abgesehen davon das man auf Tellern einfach nicht gut schreiben kann)

 

Was ihr dafür braucht:

 

- Teller (sollten zum bemalen geeignet sein)

- Sprüche oder Bilder als kleine Gedächtnisstütze

- einen Glas- und/oder Porzellanstift

 

Und dann?

 

Einfach drauf losschreiben oder malen. Ihr müsst blos darauf achten wie ihr euren Stift benutzen müsst. Bei mir beispielsweise soll man möglichst die Hauptnutzfläche aussparen und man soll die Teller bei 160°C 90 Min. in den Ofen legen.

 

 

Also ich muss ganz ehrlich gestehen...die schönsten Teller sind es nicht geworden. Ich hab unheimlich gezittert (was man auch sieht) und meine Handschrift ist auch nicht gerade die Beste ;).

Dennoch finde ich sie super für die Party und die Teller geben einem nochmal ein Stückchen mehr Game-of-Thrones-Feeling.

 

 

 

 

Und weil mir die Teller nicht gereicht haben, hab ich gleich noch ein paar Weingläser zusätzlich beschriftet :D

 

Wie nicht anders zu erwarten war das gleich noch vieeel schwieriger.

 

Im Großen und Ganzem bin ich ziemlich zufrieden mit meinen neuen Küchenbegleiter :)

 

 

 

 

Ich hoffe euch hat die Idee gefallen. Falls euch ein paar Tipps für mich einfallen wie ich das nächste Mal Gläser und Teller beschriften kann schreibts mir gerne in die Kommentare :D

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0