"Klein gestrickt" Strickwettbewerb

Hallo meine Lieben :)

 

die Plattform Talu.de hat zum Strickwettbewerb aufgerufen.

 

Ich hab ein kleines Päckchen mit wunderschöner Wolle zugeschickt bekommen.

 

Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich den stricken könnte. Da der Winter ja naht hab ich mich dann für ein Mützchen mit passendem Loop-Schal und perfekt dazu passenden Schühchen gestrickt.

Die Wolle ist von Rico Baby - super soft... und wies der Name schon verrät war sie wirklich super weich und hat sich schön verarbeiten lassen. Mit den zugeschickten Farben war ich sooo überglücklich und ich finde sie harmonieren perfekt.

 

Ich hoffe euch gefallen die Ideen. Nun seid ihr dran :) auf Talu.de könnt ihr unter allen Teilnehmern euren Favoriten auswählen.

 

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Voten :)

 

Eure Julia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0