Game of Thrones Teil 8

Teelichtgläser in Drachenhautoptik

Hallo meine Lieben,

 

heut gibt es den nächsten Teil der Game-of-Thrones Reihe. Über Instagram bin ich auf diese tolle Idee der Teelichtgläser gestoßen und musste es sofort ausprobieren.

 

 

Was ihr dafür braucht:

 

- Gläser

- Stift

- eine kleine Vorlage für die Schuppen

- Schere

- Heißklebepistole

- Kunstleder in gewünschter Farbe

- evtl. Dekosand

- LED-Teelichter

Es geht ganz einfach (nur das Ausschneiden der einzelnen Teile braucht ein bisschen Zeit). Zu allererst habe ich mir eine kleine Vorlage von einer Drachenschuppe gemalt. Danach einfach auf das Kunstleder übertragen und die ausgeschnittenen Teile mit Heißklebepistole auf das Glas aufkleben. Hier könnt ihr selbst entscheiden wie weit ihr mit den Schuppen nach oben zum Glasrand geht.

 

Damit mein Teelicht etwas höher steht habe ich in die Gläser noch ein wenig Dekosand eingefüllt und fertig seid ihr. :D

Ich hoff euch hat die Idee gefallen :)

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babsi (Sonntag, 05 November 2017 13:57)

    Wunderschöne Idee!!!��