Game of Thrones - Teil 7

HILFE!- Ein weißer Wanderer

...was nun ...da kommt ein weißer Wanderer auf dich zu ...was machst du in dieser Situation?.... Ich hab da einen kleinen Tipp...Am Besten du schlägst die Scheibe ein....

Hallo alle zusammen :D

 

Ich hab am Wochenende mal wieder ein bisschen Pinterest durchstöbert und bin auf eine ziemlich gute Dekoidee, wie ich finde, gestoßen.

 

Ich erzähl euch heute wie ihr das ganz einfach nachmachen könnt:

 

Was ihr dafür brauch:

 

- eine Laubsäge

- Sperrholz für die Laubsäge

- Schleifpapier

- Paketband

- etwas graue oder silberen Farbe

- eine Vorlage oder ihr benutzt meine

- eine Schachtel in der euer Messer hineinpasst

- Vorlage für die Schrift

- evtl. LED-Teelichter

 

Download
Vorlage Schrift
White Walker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.1 KB
Download
Vorlage Messer
Scan0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.3 KB

 

 

 

1. Schritt:

 

Mit Bleistift Messer auf Holzplatte aufzeichnen und aussägen.

 

2. Schritt:

 

Alles gut schleifen

 

 

 

 

 

3. Schritt:

 

Anmalen :D

 

4. Schritt:

 

Griff mit Schnur umwickeln

 

 

5. Schritt:

 

Passende Schachtel zur Hand nehmen. Jetzt könnt ihr selbst ausprobieren wie ihr das Messer in die Schachtel hängen wollt.

 

Zum Schluss noch die Schrift ausdrucken und mit dazu hängen.

 

Leider ist mir bisher immer noch nicht eingefallen wie ich das Glas imitieren kann...ich wollte euch trotzdem die Idee nicht vorenthalten. Falls euch was einfällt schreibts mir gerne in die Kommentare.

Ich hoffe euch hat die Idee trotz fehlendem "Glas" gefallen :)

 

Bis hoffentlich zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0