Game of Thrones Teil 9

Hallo meine Lieben,

 

das ist der vorletzte Teil der Game-of-Thrones Reihe :) Es wird noch einen Teil geben in dem ich euch zeige wie alles im Gesamtbild ausgesehen hat ;).

 

Heute zeige ich noch eine ganz schnell Idee wie ihr vllt eure Wohnung/Haus für eine Mottoparty aufpeppen könnt.

 

Bei uns in der Wohnung haben wir Türen mit Glaseinsatz...da kam mir die Idee warum nicht mit ein bisschen Karton aufhübschen:

Einmal Aryas Liste und den Eid der Nachtwache.

 

Was ihr dafür brauch:

 

- schwarzen Karton

- Metallic Stift in Gold und Silber

- Schere

- Lineal

Zuerst habe ich ausgemessen wie groß meine einzelnen Teile sein müssen.

Danach habe ich versucht das die 3 Teile ein Bild ergeben :D Zum Schluss hab ich Patafix zum hinkleben verwendet.

Für den Essbereich habe ich mir auf Amazon noch die Karte besorgt und hab sie aufgehängt :)

 

 

Ich hoffe euch hat auch diese Idee gefallen :)

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0