Ankündigung :D

Onlineshop

Hallo meine Lieben :)

 

wie ihr sicherlich schon gesehen habt gibt es eine neue Rubrik auf meiner Seite ...und zwar meinen Shop :D

 

Ich hab lange überlegt ob ich es wirklich wagen soll einen Onlineshop zu eröffnen und bin zum Entschluss gekommen wer nicht wagt der nicht gewinnt :D

 

Im Dezember startet mein Shop. Was wird es geben?

Zum Anfang Socken...Socken... Socken. Hier könnt ihr entweder aus bereits bestehenden auswählen oder mir per E-Mail (oder in der Anmerkung bei der Bestellung) eure Wünsche zukommen lassen. Ich werde euch auch immer angeben wie lange es ca. dauert bis eure Wunschsocke fertig ist :)

 

Natürlich werden auch im Verlauf noch andere Strick- und Häkelwaren zur Verfügung stehen. Wenn ihr besondere Wünsche habt die ihr gerne in meinem Shop sehen möchtet könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben :)

 

Ich hoffe ihr freut euch schon genauso sehr wie ich mich :)

 

Liebe Grüße

Eure Julia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0