Wollrausch

Hallo meine Lieben :)

 

heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag ..mit einem Regenwetter bei dem man eigentlich lieber zu Hause auf der Couch liegt.  Trotzdem hab ichs mir nicht nehmen lassen in den Wollgeschäften durchzustöbern :D

 

Das ist meine Ausbeute:

Ich konnte gar nicht mehr aufhören ein Wollknäuel nach dem anderen mitzunehmen :D (wer kennt das nicht ..) mein Freund wären fast die Augen ausgefallen xD. Bald werden diese alle zu Socken verstrickt und ihr könnt sie ab Dezember in meinem Shop kaufen :) Falls euch jetzt schon ein Knäul anspricht dürft ihr auch gerne schon vorab reservieren :)

Natürlich ist das nicht die ganze Wolle ;) Bald könnt ihr dann von jeder Farbe in jeglichen Größen bestellen. :) Falls ihr Farbwünsche oder -tips habt dürft ihr mir das gerne schreiben.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0