Adventskalender

Hallo meine Lieben :)

 

Heute früh wars auch bei uns endlich soweit ... es hat geschneit 😍  Jetzt kann die Vorweihnachtszeit beginnen. Deshalb möchte ich heut den Adventskalender für meinen Freund zeigen :)

 

Und wenn ihr euch auch immer denkt....ohje was tu ich da nur rein?! ..dann kann ich euch vielleicht ein paar Ideen liefern oder vllt. habt ihr ja noch bessere? Ich wäre für jede Idee dankbar schließlich kommt es alle Jahre wieder :D

 

Ich habe einen Holzhausadventskalender von buttinette bestellt den man jedes Jahr aufs neue befüllen kann.

 

Diesen habe ich dann mit weißer und roter Acrylfarbe bemalt. Als kleines I-Tüpfelchen habe ich noch Strukturpaste für das Dach verwendet um ein bisschen Schnee zu imitieren.

 

Danach gings darum die Zahlen anzubringen (auch von Buttinette) und ich muss euch sagen ... das ist gar nicht mal so einfach ..ich wollte nämlich nicht zwei aufeinanderfolgende Zahlen auf einer Seite haben :D

Meine Kater wollte einfach unbedingt mit aufs Bild :D
Meine Kater wollte einfach unbedingt mit aufs Bild :D
Und da hat er sich wieder mit draufgemogelt ...
Und da hat er sich wieder mit draufgemogelt ...
und weils so schön ist gleich noch mal in voller größe aufs Bild  :D
und weils so schön ist gleich noch mal in voller größe aufs Bild :D

So und nun zur Füllung:

 

Alles was Man(n) so gebrauchen kann :)
Alles was Man(n) so gebrauchen kann :)

 

Zusätzlich habe ich noch ein paar Gutscheine gebastelt für Massagen und eine selbstgestrickte Mütze + Schal + Socken. Ihr könnt natürlich den Adventskalender auch nur mit Gutscheinen füllen.

 

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt passt das ganze Zeug ja gar nicht in den Adventskalender rein. Deswegen werde ich für jedes Türchen ein Rubbellos basteln. Wie ihr das machen könnt zeige ich euch bald :)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Adventskalender. Ich würde mich über Bilder von euren Bestückungen und Adventskalender freuen :)

 

Liebe Grüße

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0