Schal fürs Leben



Hallo meine Lieben :)

 

heute möche ich euch einen tollen Schal zeigen der auch noch einen guten Zweck erfüllt.

Über die Website Junghanswolle bin ich auf dieses Packet gestoßen...

Enthalten ist Baby Alpaka Wolle, Rundstricknadeln, die passende Anleitung und ein Aufnäher. Der Schal dient für einen guten Zweck und zwar gehen 10€ vom Betrag an Syrische Flüchtlingskinder. Es gibt diese Aktion schon seit 2014 und wird dieses Jahr von Lana Grossa und der Zeitschrift Brigitte zusammengestellt.

      

 

Ihr könnt euch den Schal selbst stricken oder schon gestrickt kaufen und dann am 10.Dezember wird er gemeinsam als Zeichen getragen. Mehr Informationen könnt ihr euch auf der unten verlinkten Website einholen.

 

Ich finde der Schal hat eine wunderschöne Farbkombi und er ist sooooo kuschlig und vorallem warm... Ich hab ihn seitdem ich ihn fertig gestrickt habe immer an :D Muss ja auch testen (nicht das ich euch hier einen schmarn verzapf).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0