Weihnachtswichteln 2017

Hallo meine Lieben :)

 

ich stehe total auf Wichteln....die Überraschung nicht zu wissen was man selbst bekommt und das Hoffen, das man als Wichtel auch was gutes ausgesucht hat.

 

Ich hatte dieses Jahr die Chance mit ein paar Bastlern zu wichteln.

 

Mein Wichtelgeschenk ist bereits angekommen....und ich?...brauch mal wieder ewig xD Aber ich habs jetzt auch endlich fertig und wird die nächsten Tage verschickt :D

Das habe ich bekommen:

Ich hab mich wie ein kleines Kind gefühlt als ich das Päckchen bekommen hab und konnte es gar nicht abwarten zu öffnen.

 

Und ich bin begeister :D Mir kribbelt es schon in den Händen daraus was schönes zu zaubern. Ein paar Ideen habe ich schon.

Natürlich werde ich euch da auf dem laufenden halten ;)

 

 

Und hier kommt mein Wichtelgeschenk:

Ich hoffe die Beschenkte freut sich :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0