Prag

Hallo meine Lieben :)


heute haben wir eine kleine Spritztour nach Prag unternommen. Hauptsächlich um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. 


Ich sags euch da gehts zu....sooo viele Leute...ich bin gar nicht dazugekommen mir die Stände genau anzusehen xD 


Das schönste waren die Weihnachtsbäume...so riesig und schön geschmückt...ein Traum...da kommt sogar bei mir endlich die richtige Weihnachtsfreude auf.

Natürlich bin ich auch mit einem kleinen Hintergedanken durch die Stadt gelaufen....ich Wollsüchtige auf der Suche nach einem Laden wo ich meine Bedürfnisse stillen kann. Leider bin ich diesbezüglich sehr enttäuscht worden...Ich hab nicht einen einzigen gefunden und das Internet wollte mir auch nichts preisgeben. Somit muss es leider ohne nach Hause gehn :(

Leider hatten wir nicht genügend Zeit uns Prag richtig genau anzusehen ...aber auf die bekannte Karlsbrücke mussten wir trotzdem gehn :D Die Aussicht war wirklich herrlich ..

Morgen gehts wieder zurück in die Heimat und zu unsren kleinen Mietzen :) 


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal :)


Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babsi (Dienstag, 12 Dezember 2017 20:47)

    Sehr schöne Fotos... möchte ich sofort auch hin... ❤️