Frohes Neues Jahr

Hallo meine Lieben :D

 

ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr.

Habt ihr eure Vorsätze für dieses Jahr schon alle beisammen?

 

Ich jedenfalls starte jetzt gleich mal mit einer Idee für den Valentistag :D

 

Wollt ihr euren Lieben etwas besonderes schenken? Wie wäre es mit einem Buch in dem die ganze Wahrheit über euch steht?

 

Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen das jeder ein Buch ausfüllt und es dem anderen schenkt :) Ich bin schon sooo gespannt ... es sind ganz unterschiedliche Fragen enthalten ..manchmal was zu ankreuzen..manchmal muss man richtig überlegen und manchmal liegt die Antwort klar auf der Hand :D

 

Weil wir so begeister von der Idee waren haben wir gleich mal zu Silvester das Buch "Die Wahrheit über uns" verschenkt.

Dieses Buch ist etwas anders aufgebaut und richtet sich mehr an Paare. Dort können beide zu jeder Frage etwas schreiben .

Und damit unser Neffe nicht leer ausgeht ist mir doch glatt ein kleines Glücksschweinchen von der Nadel gesprungen :D.

 

Falls euch dieses süße Schweinchen auch so gut gefällt wie mir und ihr es einfach nachhäkeln wollt könnt ihr euch im Shop von Michigrumi die Anleitung holen.

Da auch ich mit neuen Vorsätzen in das Jahr 2018 gerutscht bin und in Zukunft regelmäßiger meine Blogeinträge schreiben möchte habe ich mir diesen tollen Blogkalender bestellt:

Er ist super praktisch und endlich habe ich genug Platz um meine Ideen und Pläne festzuhalten :D

 

 

Ich wünsche euch noch ein schönen ruhigen Tag und freue mich mit euch auf ein weiteres neues Jahr.

 

LG Eure Julia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0