Klopapierhut

Hallo meine Lieben :)

 

heute zeige ich euch einen Klopapierhut.

Eine Abeitskollegin hat mal erwähnt das sie solche Klopapierhütte toll findet "die hat man früher immer im Auto gehabt".

Da sie uns nun verlässt dachte ich mir das wäre die Gelegenheit ihr einen zu häkeln.

 

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Er ging sehr einfach und schnell und sieht super aus :D Bei den Farben habe ich versucht eine Kombination zu finden die meiner Kollegin gefallen könnte.

 

Solche Projekte bereiten mir immer eine Menge Spaß. Vorallem weil nicht jeder noch so einen Klopapierhut haben möchte xD.

 

Zusätzlich habe ich aus einem Stück Laubsägeholz ein kleines Schildchen gezaubert um noch eine kleine Nachricht darauf zu platzieren.

 

Leider ist der Stift etwas verlaufen...also seid schlauer als ich und benutzt einen Stift der sich für dieses Holz eignet.

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

 

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0