· 

Linz

Hallo meine Lieben :) 


heute gibt es keinen DIY - Eintrag. Wir waren nämlich dieses Wochenende in Linz. 


Zum Geburtstag hatte ich von meinem Freund Karten zu Luke Mockridge in Linz bekommen. 


Natürlich durfte bei einer 3 stündigen Autofahrt ne schöne Wolle zum Sockenstricken nicht fehlen :D

Wir sind am Samstag gegen halb eins in Linz angekommen. Das hieß straffes Zeitprogramm. Mittagessen, etwas die Stadt erkunden dann natürlich noch mit der Pöstlingbergbahn fahrn. Die Aussicht von da oben war wirklich schön :)

Nach der Bergbahnfahrt hab ich dann gleich mal den ersten Wollladen angesteuert.. zu meiner Entäuschung hatte der bereits zu :( 

Aber das machte nichts denn...es gab ja nochmal einen. Mit Google Maps im Gepäck haben wir uns dann mal auf die Suche gemacht. Ich glaub wir sind die Straße bestimmt 3mal auf- und abgerannt bis wir dann eine unscheinbare Tür entdeckten die in ein ganzes Einkaufscenter führte xD.


Endlich angekommen habe ich mich dann für diese Wolle entschieden:

Ich wage mich jetzt auch endlich mal an dieses tolle Verlaufsgarn :D bin gespannt wie das Ergebnis dann aussieht. 

Nach langem laufen sind wir dann ins Hotel. Seht euch nur mal dieses große Fenster mit Ausblick auf den Dom an:

Mit 2 Stunden Seele aus dem Leib lachen und nen halbstündigen Abendspaziergang zurück zum Hotel haben wir unsren Tag ausklingen lassen. 


Am nächsten Tag gings dann zurück in die Heimat. Meine Socke ist unterwegs sogar noch fertig geworden und die 2te angefangen. 

Nächsten Sonntag gibt es wieder eine kleine Idee für alle die Kinder zuhause haben oder noch ein persönliches Geschenk für Kinder suchen :) Ich hoffe ihr freut euch drauf.


Bis zum nächsten Mal.

Eure Julia



Kommentar schreiben

Kommentare: 0