Das kleine Krokodil

Hallo meine Lieben :)

 

wie versprochen zeige ich euch heute eine kleine Idee für ein besonderes Geschenk für eure Kinder oder wie bei mir hier für den Neffen :D

Und zwar handelt es sich hier um ein selbstgeschriebenes Kinderbuch.

Buchgröße 15 x 11 cm
Buchgröße 15 x 11 cm

Das kleine Krokodil habe ich selbst nach der Anleitung von BOmondo gehäkelt. Ihr müsst natürlich das Kuscheltier nicht extra selbst machen, ihr könnt auch das Lieblingsstofftier als Hauptfigur verwenden.

 

So nun müsst ihr euch noch eine kleine Geschichte überlegen und dazu das Kuscheltier abfotografieren. Ich hatte noch ein paar Stofftiere aus meiner Kindheit zuhause und habe daraufhin versucht ein paar Situationen aus der Geschichte nachzufotografieren.

Hier seht ihr ein paar Bilder die entstanden sind :)

Danach habe ich mir über CEWE ein "Fotobuch" mit der Geschichte drucken lassen. Hier habt ihr dann nochmal richtig viele Gestaltungsmöglichkeiten :D.

 

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt meinen Neffen.

 

 

Übrigens gibt es ab heute ein Krokodil bei mir im Shop zu kaufen und zusätzlich bekommt ihr meine Geschichte in PDF-Format dazu :) Schaut doch einfach mal vorbei :D.

 

 

Ich hoffe euch hat diese kleine Idee gefallen. Ich würde mich sehr über Bilder von euren Kinderbüchern freuen.

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Julia :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tim (Sonntag, 11 Februar 2018 17:35)

    Kroko ist der Hammer!!! ❤️