Etsy - Shop

Hallo meine Lieben :D

 

ich wollte euch mitteilen das es eine kleine Änderung auf meiner Seite gibt (wobei mittlerweile ist es ja schon etwas größeres)

 

In den letzen Wochen habe ich versucht meine Website mehr mir Selbst anzupassen. Die ersten versuche fand ich immer etwas düster xD.

 

Was hat sich geändert?

 

Also zu allererst mal ist mein Blog etwas in den Hintergrund gerutscht...warum? Ich arbeite Vollzeit und habe momentan einige Aufträge zum Häkeln bekommen *freu*..Leider bleibt da nicht mehr so viel Zeit zum Blogartikel schreiben ... und natürlich um irgendetwas anderes zu Basteln xD

 

Dafür habe ich meine bisherigen Fertigen Werke direkt als Startseite eingestellt.. so könnt ihr immer sehen was ich bereits gehäkelt habe und wie es so aussieht, damit ihr euch ein kleines Bild von meiner Arbeit machen könnt.

 

Wie ihrs bestimmt schon im Titel gesehen habt...ich habe jetzt einen Etsy-Shop. Also wundert euch nicht wenn ihr direkt auf meine Shopseite von Etsy weitergeleitet werdet.

Ich hab mich dazu entschlossen weil ihr einfach viel mehr Bezahlungsmöglichkeiten habt und ich genauer angeben kann welche Produkte bereits fertig sind und wie lange ich ungefähr für die Herstellung eines Produktes brauche. Natürlich könnt ihr mir immer noch eure Wünsche per Mail mitteilen :)

 

Achja und nicht zu vergessen ich habe endlich ein eigenes Logo :D Das war schon lange mal überfällig wie ich finde.

 

Sooo im großen und ganzen Denke ich das war jetzt das Wichtigste an Änderungen... Ich hoffe euch gefällt die neue Aufteilung. (Für Wünsche und Anregungen steh ich euch gerne zu Verfügung)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0