Bestellanforderung

Möchtest du etwas gehäkeltes oder gestricktes? Dann schreib mir einfach deinen Wunsch und ich antworte Dir ob es möglich ist, wie lange es dauert und wie viel es Dich kostet. Je nach Wunsch fällt eine Anzahlung an. Wenn diese Zahlung erfolgt ist, kann ich mit deinem Projekt starten :)

Du kannst entweder das Formular etwas weiter unten ausfüllen oder Dich auch gerne per Whats App bei mir melden.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Anfrage verpflichtet Dich nicht zum Kauf! Erst nach Anzahlung beginne ich mit der Fertigung deines Wunsches. Falls du es Dir während der Herstellung trotzdem anders überlegen solltest kannst du mir eine E-Mail an julia.biersack@juliasideenwerkstatt.de schicken, jedoch behalte ich die Anzahlung wegen Bearbeitung ein.