· 

Dröna-Fach aufpimpen

Hallo meine Lieben :D

 

heute möchte ich euch eine kleine Idee zeigen, wie ihr ganz einfach die DRÖNA Einsätze für das Kallax-Regal verschönern könnt.

 

Was ihr dafür benötigt:

- Fototransferfolie (passt bitte auf das ihr die richtige Folie für euren Drucker habt)

- Bügeleisen

- DRÖNA Einsatz

- ein schönes Motiv (ich habe meines von TheHappyGraphics)

Um die Bilder auszudrucken habe ich sie in Word eingefügt. Falls ihr jetzt ein Motiv mit Schriftzug habt müsst ihr das Bild vor dem Drucken spiegeln.

Jetzt nur noch die Transferfolie richtig herum in den Drucker einlegen, zuschneiden und schon habt ihr euer Bügelbild.

 

Nun müsst ihr nach der Anleitung vorgehen die bei eurer Folie dabei war.

Ich musste hier z. B. mein Motiv mit starkem Druck bei 185°C für 15 - 20 Sek. bügeln. Nach 10 Sek. die Folie abziehen und nochmal mit einem hitzebeständigen Silikonpapier (wurde mitgeliefert) für 10 Sek. bügeln. Aber wie gesagt geht da einfach nach der mitgelieferten Anleitung vor, denn von Folie zu Folie kann sich die Vorangehensweise etwas unterscheiden.

 

 

 

Noch ein kleiner Tipp: Bügelt lieber etwas zu lange als zu kurz....(das ist mir nämlich passiert xD)

Zu guter letzt heißt es jetzt.....ab damit ins Kallax-Regal und die Arbeit bewundern :D

Ich hoffe euch hat diese Idee gefallen :D

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Eure Julia :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0