Herzenswünsche

Hallo meine Lieben,

 

momentan kann ich mich vor Aufträge gar nicht mehr retten... ich weiß schon gar nicht mehr was und wo ich zuerst anfangen soll :D 

 

Der erste Wunsch kam von einer Freundin die nochmal einen Yoshi zum verschenken brauchte. Dieses mal haben wir nicht die üblichen Farben genommen sondern eine kleine Eigenkombi verwendet.

Der zweite Wunsch kam von meinem Neffen in Spe....ein kleines Nilpferd :D

Die Anleitung habe ich auf Crazypattern gefunden.

 

Das schönste am Häkeln von Amigurumis finde ich, sind die strahlenden Kinderaugen und das breite Grinsen im Gesicht... davon kann ich einfach nicht genug bekommen :D Deshalb hab ich gleich mal den nächsten Wunsch ausgeführt... Ein kleiner Löwe :D

Die Anleitung ist von Havva designs. Ich hab sie ein bisschen abgeändert da ein stehender Löwe gewünscht wurde :) ich finde es ist mir als Anfänger relativ gut gelungen :D

So und damit noch nicht genug :)

 

Ein Geburtstagsgeschenk...und mein 3. Yoshi. Dieses mal wieder in den normalen Farben

 

 

 Zum Schluss habe ich für meine Schwiegermutter in Spe einen Stern als Schlüsselanhänger gehäkelt :)

 

Die Anleitung habe ich bei JuneBrenner´ s Weblog gefunden.

Ich hoffe euch haben meine gehäkelten Figürchen gefallen (vorallem denjenigen die sie bekommern haben).

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tim (Sonntag, 05 November 2017 14:02)

    Tante du bist spitze!!!!